65. Einsatz am 31.12.2015

Kleinbrand
Datum: 31.12.2015 Uhrzeit: 23:10
Die Feuerwehr Beilngries wurde zu einem brennenden Partyzelt alarmiert. Am Einsatzort stellte sich glücklicherweise heraus, dass nur ein paar Dekoartikel in Brand geraten waren. Diese konnten vom Hausbewohner selbst mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Die Feuerwehr Beilngries kontrollierte die Brandstelle mit der Wärmebildkamera nach letzten Glutnestern und konnte danach wieder von der Einsatzstelle abrücken.
Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 1 Std Stärke: 27
Fahrzeuge:  MTW,TLF, HLF Kräfte: FF Berching

 

 

64. Einsatz am 26.12.2015

Nachsicht
Datum: 26.12.2015 Uhrzeit: 16:23
Die Feuerwehr Beilngries wurde zu einer Nachsicht zwischen Kirchanhausen und Irfersdorf alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein Roller leicht schmorte. Der Roller wurde mittels Wärmebildkamera untersucht. Ein Eingreifen der Feuerwehr war allerdings nicht mehr notwendig.
Einsatzort: Kirchanhausen Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 23
Fahrzeuge:  MTW,TLF, HLF Kräfte: FF Irfersdorf

 

 

63. Einsatz am 25.12.2015

Verkehrsunfall
Datum: 25.12.2015 Uhrzeit: 15:36
Die Feuerwehr Beilngries wurde zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert. Die Feuerwehr regelte den Verkehr und band die auslaufenden Stoffe. Anschließend wurden die Fahrzeuge noch von der Straße geschoben, sodass die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden konnte.
Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 1,0 Std Stärke: 33
Fahrzeuge:  MTW, HLF, TLF Kräfte:

 

62. Einsatz am 17.12.2015

Wohnungsöffnung
Datum: 17.12.2015 Uhrzeit: 11:37
Die Feuerwehr Beilngries wurde zu einer Wohnungsöffnung alamiert. Vor Ort wurde die Wohnung über die Haustüre geöffnet.
Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 0,5Std Stärke: 14
Fahrzeuge:  MTW, HLF Kräfte: