Jugendversammlung am 10.12.2016

 

Trauung am 15.10.2016

Am 15.10. gaben sich unser Mitglied der Feuerwehr Stefan und seine Kathrin das Ja-Wort. Beim Spalierstehen nahmen Sie die Glückwünsche zahlreicher Freunde entgegen.

Verkaufsoffener Sonntag am 09.10.2016

Die Feuerwehr nahm am Beilngrieser Verkaufsoffenen Sonntag teil und stellte sowohl die Arbeit der Feuerwehr an sich sowie die Vereinsarbeit vor.

Zudem wurde den Besuchern erklärt, wie sie sich im Falle eines Fettbrandes verhalten sollen.

Fahrzeugsegnung GW-Logistik am 01.10.2016

Der neu angeschaffte Gerätewagen Logistik wurde durch unseren Herrn Pfarrer Funk gesegnet. Zuvor fand ein Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder der Feuerwehr Beilngries statt. Anschließend ging es im Zug zum Feuerwehrgerätehaus. Dort fand die Segnung statt. Ein Dank für den gelungenen Abend gilt auch den Abordnungen der Feuerwehren aus der Großgemeinde Beilngries und der Feuerwehren aus Berching, Denkendorf, Greding, Kipfenberg und auch aus unserer Partnergemeinde Burgeis in Südtiroil. Der Abend wurde durch die Altmühltaler Blaskapelle begleitet.