13. Einsatz am 12.02.2021

Wohnungsöffnung Datum: 12.02.2021 Uhrzeit: 16:49 Uhr

Wir wurden zu einer Türöffnung in die Innenstadt alarmiert, da eine hilflose Person in der Wohnung vermutet wurde. 

Nach kurzer Zeit konnte die Wohnungstüre gewaltfrei geöffnet werde, sodass der Rettungsdienst die Wohnung betreten konnte. 

Ein Notfall lag glücklicherweise nicht vor. 

Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 9
Fahrzeuge: MTW, HLF Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

12. Einsatz am 11.02.2021

Brandmeldeanlage Datum: 11.02.2021 Uhrzeit: 20:02 Uhr

Wir wurden durch die automatische Brandmeldeanlage zu einer beilngrieser Asylbewerberunterkunft alarmiert. 

Grund für das Auslösen, war angebranntes Essen. Daher waren keine Maßnahmen der Feuerwehr nötig.

Wir stellten die Anlage zurück und übergaben Sie dem Betreiber.

Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 18
Fahrzeuge: MTW, TLF, DLK, HLF Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

11. Einsatz am 04.02.2021

Baum auf Fahrbahn Datum: 04.02.2021 Uhrzeit: 01:20 Uhr

Noch auf der Rückfahrt vom vorherigen Einsatz wurden wir erneut telefonisch zu einem umgestürzten Baum in die Utzmühlstraße in Beilngries gerufen.

Auch hier wurde der Baum mittels Motorsäge zerkleinert und anschließend von der Straße geräumt.

Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 0,25 Std Stärke: 8
Fahrzeuge: MTW, HLF Kräfte: 

10. Einsatz am 04.02.2021

Baum auf Fahrbahn Datum: 04.02.2021 Uhrzeit: 00:52 Uhr

Über die Polizei wurden wir zu einem auf der Straße liegenden Baum alarmiert.

Mit Hilfe der Motorsäge konnte der Baum zerteilt und schließlich von der Straße entfernt werden 

Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 8
Fahrzeuge: MTW, HLF Kräfte: Polizei