94. Einsatz am 29.11.2021

Brandmeldeanlage
Datum: 29.11.2021 Uhrzeit: 07:36 Uhr

Wir wurden durch eine automatische Brandmeldeanlage zu einem beilngrieser Betrieb in die Max-Prinstner Str. gerufen.

Ein Grund für die Alarmierung, konnte nach der Erkundung nicht festgestellt werden. Somit stellten wir die Anlage zurück und übergaben sie dem Betreiber

Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 25
Fahrzeuge: MTW, TLF, DLK, HLF Kräfte: FF Beilngries, Rettungsdienst, Polizei

93. Einsatz am 15.11.2021

First Responder
Datum: 15.11.2021 Uhrzeit: 17:13 Uhr

Eine Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienst durch die First Responder versorgt und betreut.

Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 1,0 Std Stärke: 4
Fahrzeuge: MTW Kräfte: FF Beilngries, Rettungsdienst, Polizei

92. Einsatz am 12.11.2021

Explosion im Gebäude Datum: 12.11.2021 Uhrzeit: 03:03 Uhr

In einer Bankfiliale in Kinding wurde ein Geldautomat gesprengt, wodurch wir gemeinsam mit einer vielzahl von Einsatzkräften mit dem Stichwort Gefahrgutzug Explosion von der Leitstelle alarmiert wurden.

Nach der ersten Lageerkundung durch den Einsatzleiter der FF Kinding, konnten die anrückenden Kräfte der Feuerwehr den Einsatz abbrechen, da es zu keinem Brandausbruch in der Bank gekommen war.

Einsatzort: Kinding Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 22
Fahrzeuge: MTW, TLF, DLK, GW-L Kräfte: FF Beilngries, FF Kinding, FF Enkering; FF Kipfenberg, FF Greding, FF Großmehring, Führungskräfte FW, Rettungsdienst, Polizei

91. Einsatz am 03.11.2021

Türöffnung Datum: 03.11.2021 Uhrzeit: 01:29 Uhr

Durch einen ausgelösten Hausnotruf wurden wir zu einer Türöffnung in die Obere Weinbergstraße alarmiert.

Damit der Rettungsdienst zu der betroffenen Person gelangen konnte, wurde ein Zugang über die Haustüre geschaffen.

Wir bauten einen neuen Zylinder in die Türe ein und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei.

Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 1,0 Std Stärke: 10
Fahrzeuge: MTW, HLF Kräfte: FF Beilngries, Rettungsdienst, Polizei