59. Einsatz am 12.09.2019

Türöffnung akut
Datum: 12.09.2019 Uhrzeit: 03:07 Uhr

Wir wurden nach Kevenhüll zu einer Türöffnung alarmiert. Bei unserem Eintreffen war die Türe bereits geöffnet und wir konnten wieder abrücken.

Einsatzort: Kevenhüll Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 18
Fahrzeuge: MTW, HLF, DLK Kräfte: FF Kevenhüll, Rettungsdienst, Polizei

58. Einsatz am 03.09.2019

Brand Lackiererei
Datum: 03.09.2019 Uhrzeit: 08:31 Uhr

Heute Morgen wurden wir mit unserer Drehleiter zu einer Verpuffung in einer Lackiererei in Greding alarmiert. Die Kameraden der Feuerwehr Greding hatten alles zügig im Griff und so konnten wir nach kurzer Zeit am Bereitstellungsplatz wieder Richtung Gerätehaus abrücken.

Einsatzort: Greding Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 28
Fahrzeuge: MTW, TLF, GW-L, DLK Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

57. Einsatz am 26.08.2019

BMA
Datum: 26.08.2019 Uhrzeit: 23:55 Uhr

Auf Grund eines technischen Defekts löste die Brandmeldeanlage eines örtlichen Gasthofes aus. Wir stellten die Anlage zurück und kehrten wieder ins Feuerwehrgerätehaus ein.

Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 24
Fahrzeuge: MTW, TLF, DLK Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

56. Einsatz am 20.08.2019

BMA
Datum: 20.08.2019 Uhrzeit: 17:57 Uhr

Wir wurden zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert, welche auf Grund eines technischen Defektes ausgelöst hatte. Wir stellten die Brandmeldeanlage zurück und übergaben sie dem Betreiber.

Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 24
Fahrzeuge: MTW, TLF, DLK, HLF Kräfte: Rettungsdienst, Polizei