74. Einsatz am 28.12.2018

VU mit PKW
Datum: 28.12.2018 Uhrzeit: 19:26 Uhr
Heute wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit PKW alarmiert. Kurz vor dem Ortseingang Biberbach wurde ein Fußgänger von einem Auto erfasst. Wir sperrten die Straße und übernahmen die Versorgung des Passanten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
Einsatzort: St 2393 Einsatzdauer: 1,0 Std Stärke: 30
Fahrzeuge: MTW, HLF, GW-L Kräfte: FF Biberbach, Rettungsdienst, Polizei

 

 

73. Einsatz am 28.12.2018

Türöffnung
Datum: 28.12.2018 Uhrzeit: 13:54 Uhr
Wir wurden telefonisch von der Polizei zu einer Türöffnung in Beilngries alarmiert. Wir zogen den Zylinder und öffneten so die Türe. Anschließend wurde ein neuer Zylinder eingebaut und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.
Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 3
Fahrzeuge: HLF Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

 

 

72. Einsatz am 24.12.2018

Baum über Fahrbahn
Datum: 24.12.2018 Uhrzeit: 03:21 Uhr
Aufgrund eines Sturmes wurden wir zu einem über die Fahrbahn gestürzten Baum in die Utzmühlstraße alarmiert. Der Baum wurde mittels Kettensäge gekürzt und von der Fahrbahn geräumt.
Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 0,25 Std Stärke: 13
Fahrzeuge: MTW, HLF Kräfte:

 

 

71. Einsatz am 20.12.2018

BMA
Datum: 20.12.2018 Uhrzeit: 22:08 Uhr
Die Feuerwehr Beilngries wurde zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage in der Bühler Halle alarmiert. Noch auf Anfahrt wurde mitgeteilt, dass es sich vermutlich um einen Fehlalarm handelt. Die Feuerwehr erkundete die Örtlichkeit und stellte die Anlage in Ruhe.
Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 0,25 Std Stärke: 23
Fahrzeuge: MTW, TLF, DLK Kräfte: Rettungsdienst