73. Einsatz am 08.11.2019

Verkehrsunfall Person eingeklemmt
Datum: 08.11.2019 Uhrzeit: 08:30 Uhr

Durch einen automatischen emergency call (eCall) wurden wir zu einem verunfallten PKW nach Irfersdorf alarmiert. Beim eintreffen an der gemeldeten Einsatzstelle konnte kein Fahrzeug aufgefunden werden.

Nach telefonischer Rücksprache mit dem Halter konnte Entwarnung gegeben werden. Der Fahrzeughalter versicherte das es zu keinem Unfall oder Personenschaden kam.

Einsatzort: Irfersdorf Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 23
Fahrzeuge: MTW, HLF Kräfte:  FF Irfersdorf, FF Denkendorf, Rettungsdienst, Polizei

72. Einsatz am 30.10.2019

THL P eingeschlossen Datum: 30.10.2019 Uhrzeit: 09:29 Uhr

Wir wurden zu einer Wohnungsöffnung alarmiert. Mittels Spezialwerkzeug wurde Zutritt zu der Wohnung verschafft.

Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 12
Fahrzeuge: MTW, HLF Kräfte:  Rettungsdienst, Polizei

71. Einsatz am 22.10.2019

BMA
Datum: 22.10.2019 Uhrzeit: 10:35 Uhr

In Beilngries löste eine Brandmeldeanlage aus. Die Feuerwehr kontrollierte die Örtlichkeit und konnte keine Feststellung machen.

Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 15
Fahrzeuge: MTW, TLF, DLK, Kräfte:  Rettungsdienst, Polizei

70. Einsatz am 21.10.2019

THL P RETTUNG H/T
Datum: 21.10.2019 Uhrzeit: 18:17 Uhr

In Ilbling war eine Person in einen Kellerschacht gefallen. Aus diesem Grund wurden wir mit der Drehleiter alarmiert. Noch auf der Anfahrt konnte vom Einsatzleiter vor Ort Entwarnung gegeben werden und wir konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.

Einsatzort: Ilbling Einsatzdauer: 0,5 Std Stärke: 17
Fahrzeuge: MTW, DLK, HLF Kräfte: FF Kipfenberg, FF Enkering,  Rettungsdienst, Polizei