35. Einsatz am 10.06.2019

ABC Kraftstoff
Datum: 10.06.2019 Uhrzeit: 10:10 Uhr

Mit dem Stichwort ABC Kraftstoff wurden wir heute Vormittag zu einer Tiefgarage in einem Beilngrieser Wohngebiet alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass aus einem Motarrad eine unbekannte Menge an Benzin ausgelaufen war. Der ausgelaufene Kraftstoff wurde mittels Ölbindemittel gebunden. Die Tiefgarage wurde währenddessen belüftet. Da der Kraftstoff in das Kanalsystem gelaufen war, wurde nach Rücksprache mit dem Klärwärter die Kanalisation gespült. Nachdem die Messungen keine auffälligen Werte mehr ergeben haben, wurde die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben.

Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 2,0 Std Stärke: 19
Fahrzeuge: MTW, HLF, GW-L Kräfte: Polizei, KBM

 

 

Kommentare sind geschlossen