23. Einsatz am 02.03.2020

THL 3
Datum: 02.03.2020 Uhrzeit: 20:46 Uhr

Mit dem Alarmstichwort Verkehrsunfall, PKW Überschlag, Person eingeklemmt, wurden wir auf die B299 bei Arnbuch alarmiert.

Eine Person die alleine mit dem Fahrzeug von der Straße abgekommen war, befand sich beim Eintreffen der ersten Kräfte noch im Fahrzeug, war aber glücklicherweise nicht eingeklemmt.

Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung der Person, stellten den Brandschutz sicher und sprerrten die Straße kurzzeitig komplett.

Die Kameraden der Feuerwehr Sandersdorf konnten noch kurzer Rücksprache mit der Einsatzleitung wieder von der Einsatzstelle abrücken.

Für die Fahrzeugbergung durch den Abschleppdienst leuchtenden wir die Einsatzstelle noch aus und rückten anschließend wieder ins Gerätehaus ein

Einsatzort: B299 bei Arnbuch Einsatzdauer: 2,5 Std Stärke: 27
Fahrzeuge: MTW, HLF, TLF, GW-L Kräfte: FF Arnbuch, FF Sandersdorf, Rettungsdienst, Polizei

Kommentare sind geschlossen.