39. Einsatz am 11.06.2020

THL 1
Datum: 11.06.2020 Uhrzeit: 02:21 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen wurden wir in der Nacht zum 11.06. alarmiert.

Der Fahrer eines PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei eine Verkehrsinsel. Hierbei überrollte er ein Verkehrschild und rammte einen Blumenkasten, wodurch sich der PKW überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Der RTW aus Beilngries, welcher gerade von einem anderen Einsatz zurückgekommen war, kümmerte sich sofort um den Patienten und alarmierte Feuerwehr und Polizei.

An der Einsatzstelle stellten wir den Brandschutz sicher, banden die ausgelaufenen Betriebsstoffe und regelten den Verkehr. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt worden war, übergaben wir die Einsatzstelle dem Straßenbaulastträger und beendeten den Einsatz.

Einsatzort: Beilngries Einsatzdauer: 1,5 Std Stärke: 13
Fahrzeuge: MTW, HLF, GW-L Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

Kommentare sind geschlossen.