75. Einsatz am 12.10.2020

Verkehrsunfall
Datum: 12.10.2020 Uhrzeit: 17:27 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW wurden wir am frühen Abend auf die B299 Richtung Berching alarmiert. Kurz vor der Kanalbrücke kam es zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

An der Einsatzstelle unterstützten wir den Rettungsdienst bei der Versorgung der verletzten Personen, stellten den Brandschutz sicher und regelten den Verkehr. Während der Patientenversorgung und Unfallaufnahme musste die Bundesstraße zeitweise komplett gesperrt werden.

Anschließend konnte der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt worden waren, übergaben wir die Einsatzstelle dem Straßenbaulastträger.

Einsatzort: B299 Richtung Berching Einsatzdauer: 1,5 Std Stärke: 14
Fahrzeuge: MTW, HLF, GW-L Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

Kommentare sind geschlossen.