Verkehrsunfall

Datum:

27.08.2022

Alarmzeit:

23:58 Uhr

Alarmende:

01:30 Uhr​

Einsatzort:

B 299 Höhe Paulushofen

Einsatzbericht:

Ein PKW kam vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, schleuderte einmal quer über die Fahrbahn und überschlug sich. Das Auto schlitterte noch einige Meter auf dem Dach weiter und kam schließlich in der Mitte der B299 zum Stehen.

Der Fahrer des Fahrzeuges blieb glücklicherweise nahezu unverletzt und wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehren aus Beilngries und Paulushofen regelten den Verkehr, banden auslaufende Betriebsstoffe und stellten den Brandschutz sicher.

Die Bundesstraße musste für den Zeitraum der Maßnahmen komplett gesperrt werden.

Fahrzeuge im Einsatz:

Alarmierte Feuerwehren:

Rettungsdienst:

Weitere Einsatzkräfte: