Brand Gartenhütte und PKWs

Datum:

01.01.2023

Alarmzeit:

03:06 Uhr

Alarmende:

06:00 Uhr​

Einsatzort:

Irfersdorf | Am Kirchplatz

Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort „Brand Gartenhütte mit PKW“ wurde die Beilngrieser Feuerwehr in der Silvesternacht nach Irfersdorf alarmiert. 

Auf der Anfahrt war bereits ein Feuerschein und eine Rauchwolke sichtbar. 

Die Ortsfeuerwehr Irfersdorf hatte beim Eintreffen bereits mit den Löschmaßnahmen begonnen, wodurch eine Brandausbreitung auf das Wohnhaus verhindert werden konnte. 

Unter schwerem Atemschutz und dem Einsatz von zwei weiteren C-Rohren, konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. 

Anschließend wurde das Nachbargebäude belüftet, da eine geringe Verrauchung festgestellt wurde.

Fahrzeuge im Einsatz:

Alarmierte Feuerwehren:

Rettungsdienst:

Weitere Einsatzkräfte: