Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Einsatzort:

Kottingwörth | St 2230

Einsatzbericht:

Auf der Staatsstraße 2230 zwischen Kottingwörth und Grögling kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, welche durch den Aufprall von der Fahrbahn abkamen. Eines der beiden Autos überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stehen.

Als ersteintreffenede Rettungsmittel kümmerten wir uns primär um die Versorgung der sieben verletzten Personen, wobei zwei Beteiligte aus dem auf der Seite liegenden PKW befreit werden mussten. Glücklicherweise waren diese nur leicht verletzt, sodass eine Rettung ohne größere technische Maßnahmen möglich war.

Im Verlauf konnten die Patienten an den eintreffenden Rettungsdienst übergeben werden.

Die Kameraden der FF Dietfurt unterstützen uns bei der Sicherung der verunfallten Fahrzeuge, sowie der Verkehrslenkung.

Fahrzeuge im Einsatz:

Alarmierte Feuerwehren: